Über uns – Hochzeitstorten Konditorei

Warum ich Konditor wurde, genau kann ich es eigentlich selber nicht sagen.

Konditormeister Berlin

Konditormeister Berlin

Ich weiss nur, ich habe als Kind schon immer gerne Kuchen gegessen.

Ich war immer dabei, wenn meine Mutter oder meine Oma am Wochenende Kuchen gebacken haben.

Im Sommer haben wir die Sauerkirschen direkt aus dem Garten vom Baum geholt und Kirschstreusel Kuchen gebacken.

Zu Feiertagen oder Geburtstagen haben wir uns an – dem Anlass entsprechende Torten gewagt.

Aus dieser Leidenschaft zum Backen kam dann mit 14/15 Jahren die Entscheidung: Ich werde Konditor, da kann ich jeden Tag die leckersten Torten backen.

Und so kam es dann auch bis Heute.

Bedauerlicherweise ist der Konditor Beruf mittlerweile zu einer Herstellung von Massenware verkommen, was Herr Noack und ich mit dieser Seite für Hochzeitstorten und natürlich auch andere Torten verändern wollen.

Ihr Konditormeister Thomas Schlappa